BMW Freese-Blog

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Kundenservice ab sofort über WhatsApp möglich!

Neu: Sie können unseren Kundenservice ab sofort per WhatsApp erreichen! Alles, was Sie dafür zu müssen, ist, unsere Telefonnummer 0441 350250-0 einzuspeichern!

Sie wollen uns schnell und unkompliziert erreichen? Nichts leichter als das!

whatsapp2

Nicht ohne Stolz präsentieren wir Ihnen unseren mit Tebben Consulting verwirklichten WHATSAPP-SERVICE: Speichern Sie einfach unsere Telefonnummer 0441-350250-0 in Ihr Smartphone ein und schon können Sie problemlos per WhatsApp unseren Kundenservice erreichen. „Die Kunden sollen selbst entscheiden, wie sie uns kontaktieren“, erklärt Geschäftsführer Tammo Kayser. „Es bleibt ihnen überlassen, ob sie uns besuchen, anrufen, eine E-Mail schicken oder eben über ihr Smartphone per WhatsApp eine Nachricht schicken.“

Probieren Sie es doch gleich mal aus! Wir antworten Ihnen binnen kurzer Zeit direkt auf Ihr Handy. Egal, ob es sich um allgemeine Anfragen handelt oder um ein Serviceanliegen.

Jetzt testen! 04413502500 einspeichern und per WhatsApp anschreiben!

3 Comments

  • Annika Bühnemann| 27.05.2015 at 6:41

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir trauen unseren Kunden zu, sich eigenständig über die Dienste und Apps zu informieren, die sie auf ihren Smartphones nutzen und haben daher von einem Hinweis über mögliche Vor- oder Nachteile des Dienstes abgesehen, so wie wir es auch bei anderen Systemen oder Netzwerken nicht tun. Kunden, die WhatsApp nicht nutzen möchten, haben die Möglichkeit, uns persönlich, mit einem Anruf oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für den Gedankenanstoß an dieser Stelle!

    Mit vielen Grüßen aus Oldenburg,
    Annika Bühnemann
    Social Media und PR Manager

  • Peter| 22.05.2015 at 15:55

    Dann wollen wir mal hoffen, das allen Kunden bewusst ist, das unter Umständen vertrauliche Informationen an ein amerikanisches Unternehmen weitergeleitet werden. Wie jedem bekannt sein sollte, stehen alle WhatsApp-Server innerhalb der USA. Ich würde vorschlagen, die Kunden darauf aufmerksam zu machen.

  • Sascha Tebben| 22.05.2015 at 0:44

    Es war uns eine große Freude die Realisierung und die Schulung zu begleiten. Wir wünschen viel Spaß bei den zukünftigen Dialogen auf diese äußerst innovative Art per WhatsApp.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*

Back to top