Wir für Sie

 

tk

Nachhaltige Kundenbetreuung und kontinuierliche Servicequalität waren für die BMW AG ein Grund, der Freese-Gruppe den Motorsportstützpunkt für den Nordwesten anzubieten. Alle BMW Fahrzeuge der Kategorie “M” wie Motorsport bekommen bei uns ein besonderes Ambiente. Spezielle Mitarbeiterausbildung in der Formel Eins nahen Kaderschmiede in München sowie besonderes Verkaufsequipment erwarten den BMW Kunden der Freese-Gruppe zukünftig. “Dafür haben wir uns schon lange beworben”, berichtet Geschäftsführer Tammo Kayser, der bereits seit den 1980er Jahren gemeinsam mit seiner Frau Gudrun die Geschicke der Freese-Gruppe steuert. “Es ist immer schwerer geworden, für den sich stark wandelnden Markt das Richtige im Köcher zu haben, aber weil wir genau darauf hören, was unsere Kunden wollen, schaffen wir das immer wieder.”

Seit Oktober 2013 hat die Filiale in Westerstede auch Motorräder in ihr Sortiment aufgenommen. “Wie bei einem guten Essen muss man immer wieder die Zutaten ergänzen, um es noch schmackhafter zu machen. Die Motorsportabteilung ist eine gute Ergänzung zur Abrundung unserer Unternehmensphilosophie”, erklärt Tammo Kayser.

Aber auch personalmäßig haben wir einige Zutaten zum Wohle des Geschmackes:
Clemens Meistermann ist Prokurist und Geschäftsführer der Filialen Kayser in Oldenburg und Freese in Westerstede ist zuständig für alle Vertriebsbelange der Freese-Gruppe. Henning zur Horst ist ebenfalls Prokurist. Als Geschäftsführer der Filialen Freese in Oldenburg und Wilhelmshaven ist er zudem für den After-Sales-Bereich zuständig. Einen Überblick über alle unsere Mitarbeiter finden Sie auf den Unterseiten der jeweiligen Standorte.

Für die Freese-Gruppe ist nicht die Menge der verkaufen Serviceleistungen sondern die Qualität der Kundenbetreuungen das Maß aller Dinge.

 

Meistermann Clemens 210x180
Clemens Meistermann

Vertriebsleitung
Geschäftsführung

Kayser Autohaus Oldenburg und Freese Westerstede

 

 

zur HorstHenning 120x180
Henning zur Horst

After-Sales-Leitung
Geschäftsführung

Freese Oldenburg und Freese Wilhelmshaven

 

 

 

 

 

Back to top