AUSBILDUNG ZUM Automobilkaufmann/ Zur AUTOMOBILKAUFFRAU

Starte deine Karriere mit einem Ausbildungsplatz in unserer Unternehmensgruppe

Das Berufsbild

Du fragst dich, was ein Automobilkaufleute eigentlich machen und was du bei uns in deiner Ausbildung lernst?

Wir verschaffen dir einen Überblick.

Als Automobilkaufmann/-frau berätst du Kunden in vielfältigen Belangen rund um das Thema Mobilität. Du verkaufst Fahrzeuge, entwirfst Finanzierungskonzepte und kümmerst dich um die Zulassung und Abmeldung von Fahrzeugen. Außerdem übernimmst du noch einige weitere kaufmännisch-verwaltende Aufgaben.

KUNDENKONTAKT

Du bist tagtäglich im direkten Kontakt mit unseren Kunden rund um das Thema Automobile.

FINANZIERUNG

Für unsere Kunden erstellst du bei Bedarf die Finanzierungskonzepte für ihr neues Traumfahrzeug.

VERWALTUNGSAUFGABEN

Zudem bist du für die Auftragsbearbeitung, Kalkulationen und Rechnungsstellung zuständig.

Warum BMW Freese?

Wir sind ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen.
Werde Teil unseres Teams und erlebe sowie erlerne die traditionelle und innovative BMW Welt. Unser Premiumservice überzeugt mit dem besten Dienst am Kunden. Eine spannende Lebensaufgabe, die wir jeden Tag wieder neu mit viel Fleiß und Teamgeist erarbeiten. Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbung

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungstool.

Nach oben scrollen

H. Freese GmbH
Wilhelmshavener Heerstraße 9-17
26125 Oldenburg

Telefon: 0441 350 250-0
E-Mail: info@freese-gruppe.de