Freese Gruppe

FREESE EXCELLENCE CLUB

Die ultimative Premium Erfahrung mit starken Partnern aus der Region. Innovation, Nachhaltigkeit und Sportlichkeit.

Wir wollen mit unserem Team und unserer Philosophie zu den Besten gehören. Und genau deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Dabei steht der Kunde für uns im Mittelpunkt.

Um unseren Premium Service noch weiter auszubauen besteht ab sofort für ausgewählte Kunden die Möglichkeit ein Teil des Freese Excellence Clubs zu werden und von einer Vielzahl von kundenorientierten Vorteilen zu profitieren.

Was ist der
Excellence Club?

Benefits

Die gemeinsame Leidenschaft zu BMW verbindet unsere Kunden mit unserem Team jeden Tag. Die Freese Gruppe geht einen Schritt weiter und ermöglicht ausgewählten Kunden den Zugang zum Excellence Club.

Fast Lane-Termine

Reifenwechsel & Einlagerung

Ersatzwagen-Flat

Airport Shuttle & Concierge Services

Attraktive Angebote von regionalen Kooperationen in Sport, Gastronomie & Technologie

ANFRAGE EXCELLENCE CLUB

Sie möchten Teil des exklusiven Freese Gruppe Excellence Clubs werden?
Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. 

EXCELLENCE CLUB PARTNER

Nach oben scrollen

H. Freese GmbH
Wilhelmshavener Heerstraße 9-17
26125 Oldenburg

Telefon: 0441 350 250-0
E-Mail: info@freese-gruppe.de