Das Berufsbild
Du fragst dich, was eine Assistenz der Geschäftsführung eigentlich bei der Freese Gruppe macht und warum du zu uns kommen solltest?
Wir verschaffen dir einen Überblick.
Als Assistenz der Geschäftsführung bist du die vertrauensvolle rechte Hand, die dafür sorgt, dass Termine, Projekte und Abläufe reibungslos funktionieren. Du koordinierst Termine, planst Reisen und Meetings und unterstützt bei administrativen Aufgaben. Zudem steuerst du digitale und persönliche Korrespondenzen und Kommunikationsprozesse – intern, als auch extern.
ORGANISATION
Du planst Termine und Reisen, organisierst Meetings und koordinierst interne und externe Dienstleister.
KOMMUNIKATION
Du bist kommunikationsstark und übernimmst alle Formen der digitalen und persönlichen Korrespondenz.
VERWALTUNG
Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, erstellst Präsentationen, Protokolle und Auswertungen.
Warum solltest du in unser Team kommen?
Wir sind ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen.
Werde Teil unseres Teams und erlebe sowie erlerne die traditionelle und innovative BMW Welt. Unser Premiumservice überzeugt mit dem besten Dienst am Kunden. Eine spannende Lebensaufgabe, die wir jeden Tag wieder neu mit viel Fleiß und Teamgeist erarbeiten.
Profil-Check
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Quereinstieg aus der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche möglich
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Deine Bewerbung
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