KFZ-Mechatroniker/-IN
BEI DER FREESE GRUPPE

Starte deine Karriere in unserer Unternehmensgruppe

Das Berufsbild

Du fragst dich, was KFZ-Mechatroniker/-innen eigentlich bei der Freese Gruppe machen und warum du zu uns kommen solltest?

Wir verschaffen dir einen Überblick.

Als KFZ-Mechatroniker prüfst du bei uns jegliche Automobile auf Herz und Nieren. Wir zeigen dir, wie du Fehlfunktionen findest, behebst und Schäden am Fahrzeug ausbesserst. Zudem weißt du nach deiner Ausbildung wie du mechanische, elektrische und mechatronische Komponenten installierst, wartest, reparierst und austauschst.

WERKSTATT

Unsere Werkstätten sind ausgestattet mit dem modernsten Werkzeug und der modernsten Technik auf dem Markt.

KUNDENKONTAKT

Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden und erläuterst ihnen fahrzeugtechnische Belange.

REPARATUR & MEHR

Neben der Reparatur ist die Aus-, Um- und Nachrüstung von Fahrzeugen deine Aufgabe.

Warum BMW Freese?

Wir sind ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen.
Werde Teil unseres Teams und erlebe sowie erlerne die traditionelle und innovative BMW Welt. Unser Premiumservice überzeugt mit dem besten Dienst am Kunden. Eine spannende Lebensaufgabe, die wir jeden Tag wieder neu mit viel Fleiß und Teamgeist erarbeiten. Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbung

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungstool.

Nach oben scrollen

H. Freese GmbH
Wilhelmshavener Heerstraße 9-17
26125 Oldenburg

Telefon: 0441 350 250-0
E-Mail: info@freese-gruppe.de