Das Berufsbild
Du fragst dich, was du im Lead-Management eigentlich bei der Freese Gruppe machst und warum du zu uns kommen solltest?
Wir verschaffen dir einen Überblick.
Ein Mitarbeiter im Lead-Management identifiziert potenzielle Kunden (Leads), pflegt Kontakte, analysiert Bedürfnisse, und übermittelt qualifizierte Leads an Vertrieb. Er nutzt CRM-Systeme, kommuniziert effektiv, verfolgt Leads, optimiert Prozesse und trägt zur Umsatzsteigerung durch erfolgreiche Kundenakquise bei.
VERWALTUNGSAUFGABEN
Du kümmerst dich um die Analyse & Vorqualifizierung von Leads. Dabei optimierst du auch Akquiseprozesse.
KUNDENKONTAKT
Du bearbeitest die Anfragen unserer aktiven und potenziellen Kunden & pflegst Kontakte des Autohauses.
QUEREINSTIEG MÖGLICH
Du bist Student oder kommst aus dem Bereich Service? Dann bist du hier genau richtig.
Warum solltest du in unser Team kommen?
Wir sind ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen.
Werde Teil unseres Teams und erlebe sowie erlerne die traditionelle und innovative BMW Welt. Unser Premiumservice überzeugt mit dem besten Dienst am Kunden. Eine spannende Lebensaufgabe, die wir jeden Tag wieder neu mit viel Fleiß und Teamgeist erarbeiten.
Profil-Check
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Kunden-Service
Du erfüllst das Job-Profil? Dann bewirb dich direkt über unseren Bewerbungs-Funnel.
Deine Bewerbung
Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungstool.