WERDE JETZT TEIL UNSERES

LEAD-MANAGEMENT TEAMS

Das Berufsbild

Du fragst dich, was du im Lead-Management eigentlich bei der Freese Gruppe machst und warum du zu uns kommen solltest?

Wir verschaffen dir einen Überblick.

Ein Mitarbeiter im Lead-Management identifiziert potenzielle Kunden (Leads), pflegt Kontakte, analysiert Bedürfnisse, und übermittelt qualifizierte Leads an Vertrieb. Er nutzt CRM-Systeme, kommuniziert effektiv, verfolgt Leads, optimiert Prozesse und trägt zur Umsatzsteigerung durch erfolgreiche Kundenakquise bei.

VERWALTUNGSAUFGABEN

Du kümmerst dich um die Analyse & Vorqualifizierung von Leads. Dabei optimierst du auch Akquiseprozesse.

KUNDENKONTAKT

Du bearbeitest die Anfragen unserer aktiven und potenziellen Kunden & pflegst Kontakte des Autohauses.

QUEREINSTIEG MÖGLICH

Du bist Student oder kommst aus dem Bereich Service? Dann bist du hier genau richtig.

Warum solltest du in unser Team kommen?

Wir sind ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen.
Werde Teil unseres Teams und erlebe sowie erlerne die traditionelle und innovative BMW Welt. Unser Premiumservice überzeugt mit dem besten Dienst am Kunden. Eine spannende Lebensaufgabe, die wir jeden Tag wieder neu mit viel Fleiß und Teamgeist erarbeiten.

Profil-Check

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung im Bereich Kunden-Service

Du erfüllst das Job-Profil? Dann bewirb dich direkt über unseren Bewerbungs-Funnel.

Deine Bewerbung

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungstool.

Nach oben scrollen
BMW Logo weiss

H. Freese GmbH
Wilhelmshavener Heerstraße 9-17
26125 Oldenburg

Telefon: 0441 350 250-0
E-Mail: info@freese-gruppe.de

BMW Freese Gruppe