Unser Premiumservice überzeugt mit dem besten Dienst am Kunden. In unseren Autohäusern kaufen die Menschen zum Teil in der dritten Generation. Das verpflichtet! Tradition hat aber auch etwas mit Nachhaltigkeit und Kontinuität zu tun. Wir wollen mit unserem Team und unserer Philosophie zu den Besten gehören. Das ist eine spannende Lebensaufgabe, die wir jeden Tag wieder neu mit viel Fleiß erarbeiten!
-Tammo & Gudrun Kayser-
Unsere Philosophie
Mit den Komponenten BMW, BMW M, BMW i, den BMW Motorrädern, dem MINI Center Oldenburg und Vespa Nord repräsentieren wir ganzheitlich die vielfältige Produktpalette der BMW Group. Besonders stolz sind wir, dass wir als eines der ersten Musterunternehmen das Zukunftsprojekt „Future Retail“ umsetzen durften. Damit realisieren wir nach neuesten weltweiten Standards die Zukunftsgestaltung eines BMW Handelsbetriebes. „Es ist schwerer geworden, für den sich stark wandelnden Markt immer richtig aufgestellt zu sein“, so Geschäftsführer Tammo Kayser, der bereits seit den 1980er Jahren gemeinsam mit seiner Frau Gudrun die Geschicke der Freese-Gruppe steuert. „Seit Jahren erhalten wir immer wieder Bestnoten in der Kundenzufriedenheit, weil wir mit intelligenten Systemen wie unserem Bewertungssystem Vyfster die wirklichen Bedürfnisse der Kunden erfassen und darauf reagieren.“
Absolute Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, dessen Erreichen wir mit jeder Handlung in unserem Unternehmen anstreben.